Büroumzüge München


Sie verlegen Ihren Firmensitz und müssen Ihr gesamtes Unternehmen in eine neue Umgebung integrieren? Für Büroumzüge jeder Größe sind wir der richtige Dienstleister!

Büroumzüge sind speziell und müssen besonders sorgfältig geplant werden, da sie sehr komplex sind und es zu kostenintensiven Störungen sowie Verzögerungen in Ihrem gewohnten Arbeitsalltag kommen kann.

Beauftragen Sie deshalb unser Umzugsunternehmen für Ihren Büroumzug München. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und minimieren so Ihren Zeitaufwand und Zeitverlust für den Büroumzug.

Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service für den Büroumzug, wodurch wir einen reibungslosen und zügigen Ablauf gewährleisten können. Von der Planung bis zur Durchführung arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen zu können. 

Zur Umsetzung von Büroumzügen können wir auf umfangreiche Ressourcen zurückgreifen. Wir verfügen sowohl über die technischen Mittel (Fahrzeuge und Verpackungsmaterial) als auch fachlich kompetentes Personal, um Ihren Büroumzug zu realisieren.

 

Im Rahmen von Büroumzügen in München übernehmen wir:

  • speziell an Ihr Unternehmen angepasste Planung
  • Abbau und Aufbau Ihrer Büromöbel und Büroausstattung
  • bei Bedarf Einrichtung von Halteverbotszonen
  • sachgerechte Verpackung und Verstauung aller Gegenstände
  • Transportversicherung
  • Haftpflichtversicherung
  • professionelle und freundliche Abwicklung

 

Steht bei Ihnen ein Büroumzug an oder haben Sie weitere Fragen zum Thema Büroumzüge München? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf und erhalten weitere Informationen. Gerne besichtigen wir auch vorab die Objekte und unterbreiten Ihnen auf dieser Grundlage ein maßgeschneidertes Angebot für Ihren Büroumzug in München und Umgebung.

 

Checkliste Büroumzüge

  • Inventarisieren Sie Ihr gesamtes Umzugsgut damit nichts verloren oder vergessen wird
  • Briefpapier und Visitenkarten mit neuer Adresse und Kontaktdaten drucken lassen   
  • Auf Ihrer Website den Umzug ankündigen und die Adressänderung veröffentlichen
  • Dienstleister (Telefon-/Internetanbieter, Versicherungen, Strom, etc.) über den Umzug informieren. Hier lohnt sich oft eine Kündigung bzw. ein Anbieterwechsel
  • Nicht mehr benötigte Büromöbel aussortieren und bei Bedarf Entrümpelung vereinbaren
  • Informieren Sie frühzeitig Mitarbeiter, Kunden, Geschäftspartner und Behörden über den Büromzug
  • Einträge in Online Verzeichnissen sowie in Telefonbüchern aktualisieren
  • Nachsendeservice der Deutschen Post beauftragen